FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Versand

Wie hoch sind die Versandkosten ?

Gute Nachrichten !

Wir versenden kostenlos innerhalb ganz Deutschland, Österreich und sogar in die Schweiz. Du musst dir keine Sorgen um zusätzliche Kosten machen, wenn du bei uns bestellen möchtest.

Wie wird mein Packet versendet ?

Generell versenden wir all unsere Produkte und Bestellungen in Deutschland per DHL, in Österreich per DPD und in der Schweiz mit der schweizerischen Post.

Die Wahl des Versandunternehmens kann jedoch in vereinzelten Fällen nach Bestellvolumen oder Sondertransporten abweichen.

Wie lang beträgt die Lieferzeit ?

In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 8-10 Werktage .

Für die Schweiz kann es aufgrund des Zolls gelegentlich zu kleineren Verzögerungen kommen.

( Zollgebühren fallen dabei für euch nicht an )

Wo befindet sich mein Packet ?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhälst du von uns eine E-Mail mit den genauen Sendungsdaten. Mit deiner Trackingnummer kannst du anschließend dein Packet verfolgen.

Service,Retoure & Umtausch

Mit welchser Zahlungsmethode kann ich bezahlen ?

Wir bieten ihnen zu 100% sichere und verschlüsselte Zahlungsmöglichkeiten an. Zu den üblichsten gehören:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung (Klarna)
  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • weitere...

Alle angeboteten Zahlungsmethoden finden Sie im letzten Schritt des Checkouts

Änderung der Daten

Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten Bestellung kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter info@ergoxfit.de

Keine Bestellbestätigung erhalten ?

Vereinzelt können unsere Bestellbestätigungs-Emails von einigen E-Mail-Providern als Spam eingestuft werden. Schaue daher bitte dort zuerst nach.

Sollten auch dort keine Bestellbestätigung angekommen sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice info@ergoxfit.de

Ihr Wiederrufsrecht

Bist du mit deiner Bestellung unzufrieden oder hast du Mängel an der Qualität bemerkt ?

Kontaktiere bitte innerhalb von 14Tagen unseren Kundenservice per Mail info@ergoxfit.de, um einen reibungslosen Retoure oder Umtauschprozess zu veranlassen.

Wann erfolgt eine Rückerstattung ?

Nachdem deine Retoure in unserem Lager eingetroffen ist, wird sie dort überprüft. Sobald dieser Routinevorgang abgeschlossen ist (1-2 Werktage), erfolgt eine Gutschrift auf die bei deiner Bestellung genutzten Zahlungsmethode innerhalb von 21 Tagen.

Klarna-Kauf auf Rechnung

In Einzelfällen kann es dazu kommen, dass ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, der Rechnungsbetrag aber schon fällig ist.

Wichtig zu beachten:

Da du als Käufer bei Klarna gelistet wirst, kannst ausschließlich du einen Aufschub der Zahlungsfrist per Telefon oder Mail bei Klarna veranlassen.